by Michelle Kohler
Nageltroeimli & MiKo Tattoo

Nagelbeisserentwöhnung

Schöne Hände, das ist mein Ziel ! Die Angewohnheit vom Nagelkauen ist ein langer Prozess, der Monate, sogar Jahre dauern kann. Es kommt darauf an, wie gross dein Wille ist, damit aufzuhören. Ich kann dich dabei mit einer Anwendung unterstützen es zu schaffen! Zunächst sollte ein Termin zur Maniküre vereinbart werden. Dabei können wir  deine Nägel optimal auf die beim nächsten Termin folgende Modellage vorbereiten, damit diese besser hält. Denn oft ist es von Nöten, die Nägel erst zu rekonstruieren, da oftmals Teile des Naturnagels fehlen, oder die Nagelhaut extrem in Mitleidenschaft gezogen wurde. Bei der Gelmodellage wird dann der Nagel bis maximal zur Fingerkuppe aufgebaut & mit Gel verstärkt. Beim nächsten Auffülltermin - nach ca. 3 Wochen dürfen die Nägel dann schon soweit gewachsen sein, dass evtl. ein French Design mit ein wenig Nailart möglich ist. Je nach Fortschritt kann nun normal weiter gearbeitet werden.
Home Angebote Über mich Aktuelles Nagelbeisserentwöhnung Kontakt Nagelbeisserentwöhnung